Prämierung beim media literacy award 2013 für „TRAUMFÄNGER“

Insgesamt 450 Medienprojekte aus Österreich und Europa waren diesmal in mehreren Kategorien beim bundesweiten „Media Literacy Award“ eingereicht worden.

Was ist der media literacy award [mla]?

mediamanual.at schreibt jährlich den media literacy award ® [mla] für die besten und innovativsten medienpädagogischen Projekte an europäischen Schulen aus.

Unter den fünf prämierten Beiträgen in der Kategorie „Multimedia“ befindet sich auch das bereits mehrfach ausgezeichnete Medien-Projekt „Traumfänger – Texte und Bilder gegen Gewalt“. 

Die Jurybebegründung:

Im Rahmen des Medienfestivals mla:connect am 7. 11.2013 im Theater Dschungel im Museumsquartier wurden Szenen des Films vorgeführt und der Award an ProjektteilnehmerInnen aus der 2 Ca überreicht. Die BSBK gratuliert den PreisträgerInnen zum schönen Erfolg!

Die stolzen PreisträgerInnen mit dem mla:

Von links nach rechts: Daniel Kucera, Melanie Köck, Georg Csarman,
Klasse 2 Ca

Quelle: http://www2.mediamanual.at/mla/2013/jury/multimedia-1.html

Mehr auf:  http://www2.mediamanual.at/tv/detail/088_traumfaenger.php